Erfolgsgeschichten

Ray und Quelle haben geheiratet…

Hallo ihr Lieben!
Für Ray und Quelle hat das Single-Dasein nun ein Ende.
Ray hat seine Quelle hier bei cx-single gefunden, hat sie auch schon an der Leine (Fluß in Hannover) geführt. Nach einem Jahr des Kennen lernens folgte die Verlobung. Am 13.03. sagte wir vor Gott, Familie und Freunden JA und sind seitdem ein Ehepaar... [Mehr]

Sylvia (simli) & Helmut (fenrisfolf) haben am 26.03.2010 geheiratet

liebes team von cxsingle!

am 26.3.2010 haben wir, helmut,damals fenrisfolf u.ich,simli uns das ja wort gegeben.

wir haben uns hier ca vor einenhalb jahren das erste mal im chat kennengelernt.es dauerte noch 3monate bis wir dann durch einen 2.anlauf persönlicher wurden.
etwa nach 2monaten trafen wir uns zum ersten mal hier bei mir in wien.ab diesem we sahen wir uns fast jede woche u.4monate später siedelte helmut zu einer familie von meiner gemeinde,unweit von mir,sodass wir uns jeden tag sehen konnten...
dann begann eine intensive berg u.talfahrt.... [Mehr]

Oliver (Oliver) und Petra (Liebes45) haben sich verlobt…

Lieber Kay, wir möchten dir ganz herzlich für diese wunderbare gesegnete Seite, Dank sagen.

Wir möchten euch bekannt geben das wir uns bei cxsingel kennen und lieben lernen dürften, Gott war von Anfang an mit uns und es ist wunderbar zu erfahren wie er uns führt.

Wenn wir aber auf das hoffen, was wir nicht sehen, warten wir darauf in Geduld... [Mehr]

Hallo liebes Team von CX!

Ich bin jetzt fast 42 Jahre und habe schon viele Singlebörsen ( christliche) durchforstet. In diesen letzten Jahren habe ich viel " Frust" in Bezug auf Partnersuche erfahren.
Einen " letzten " Versuch startete ich im September 2008 --- bei Euch. Ich gab kurz mein Profil ein und überließ Gott den Rest. Wenige Tage nach meiner Eingabe meldete sich ein Mann , mit dem ich über Wochen chattete... [Mehr]

Primavera und Merline haben sich gefunden

Nach einer intensiven Zeit des Chattens, Schreibens und Telefonierens haben wir ein Treffen vereinbart, andem all das Gesagte und Geschriebene zum lebendigen Bild wurde. Wir konnten viele Gemeinsamkeiten entdecken und sind seit einigen Monaten trotz der Entfernung von 500 km ein glückliches Paar... [Mehr]

Pep und Nils7 haben sich gefunden…

Wir waren anfangs beide sehr skeptisch, was diese Seite anging. Nachdem wir über zwei Monate immer mal wieder gegenseitig auf das Profil des anderen geschaut hatten - ohne, dass einer die Initiative übernahm - begannen wir dann irgendwann doch damit, uns zu schreiben. Und siehe da: Wir konnten uns sofort "riechen".

Nach genau einem Monat trafen wir uns auf halbem Weg mitten in Deutschland... [Mehr]

Paul & Ellen haben geheiratet!

Wir danken dir und deinem Team, dass es diese Seite gibt . Wir sind glücklich und danken Gott für seine Wege, denn die sind wunderbar!
Wir wünschen dir und allen anderen hier auf dieser Seite Gottes reichen Segen!

In liebe Jesu, Paul & Ellen