Erfolgsgeschichten

Preacher10 schreibt…

Ich freue mich, dass es diese Seite gibt und ich wünsche allen hier Gottes Segen und das sie auch ihr passendes Puzzleteilchen finden. Ich hab es gefunden und bin sehr glücklich darüber.
Vielen Dank auch für den oder die die sich diese Meag-Arbeit mit der Homepage machen!

Liebe Grüße
Michael

Andrea68 ist nun schon 2 Jahre glücklich verheiratet

Hallo liebes CX Team. Ich finde eure Seite richtig gut, auch wenn ich nur kurze Zeit aktiv war. Im Herbst 2008 habe ich mich angemeldet und habe schon in der ersten Woche meinen jetzigen Mann kennengelernt. Wir sind jetzt 2 Jahre verheiratet und haben einen süßen Sohn. Es ist gut das es Euren Dienst für Christen gibt... [mehr]

Carmen (chica_) ist fündig geworden!

Das Suchen übers Internet hat bei mir zu einem vollen Erfolg geführt, dank Gottes Führung und Hilfe bin ich seit drei Monaten verheiratet. Zwar nicht über cxsingle, sondern über eine andere Singlebörse :-). Also alle dranbleiben, die sich einen Partner wünschen und gut hinschauen und hinhören...

Herzlicher Gruss
Carmen

Michael (meikel71) und Andrea (andre_ita78) haben sich gefunden…

Am 22.07.2010, also vor gut einem halben Jahr hat uns der HERR hier bei cx zusammengeführt. Bald schenkte ER uns Frieden und Gewissheit über unsere Beziehung, die Liebe wuchs, und inzwischen machen wir gemeinsam an SEINER Hand Pläne für unsere Zukunft. Unsere Accounts bei cx brauchen wir daher nun nicht mehr und möchten dich bitten, diese zu löschen... [Mehr]

Susanne und Rainer haben geheiratet…

Am 2.7.2010, einem sonnigen Freitagvormittag, war es dann soweit: Susanne und ich haben standesamtlich geheiratet. Wir sind unendlich dankbar, dass Gott uns eine zweite Chance für unsere gemeinsame Zukunft gegeben hat. Auch wenn vieles hinter uns liegt und jeder von uns beiden seine eigene Vergangenheit hat, so wissen wir uns von Gott zusammengeführt und gesegnet.

Sabine und Wilfried haben geheiratet

Hallo Ihr Suchenden,

im April haben wir - Liesl u. Wiwast - geheiratet. Wir sind dankbar,dass wir unseren Lebensweg gemeinsam weiter gehen dürfen. Wir wünschen allen die noch auf der Suche sind Gottes Segen.

Herzliche Grüsse
Sabine u. Wilfried