
NICI & RICHARD werden heiraten…
Es ist viel geschehen und wir erleben tägliche Geschenke. Und wir haben uns entschieden es vor dem Herrn und Welt fest zu machen. Daher ein neues Foto. =) wir werden heiraten!!!
Liebe Grüße
NICI & RICHARD

Es ist viel geschehen und wir erleben tägliche Geschenke. Und wir haben uns entschieden es vor dem Herrn und Welt fest zu machen. Daher ein neues Foto. =) wir werden heiraten!!!
Liebe Grüße
NICI & RICHARD

Mein lieber KAI... ich danke dir und aus ganzen herzen für diese plattform. wir, lottakarotta eigentlich nici, und ich der richard... wir wurden einander geschenkt und sagen danke unserem herrn und dir wegn deines herzensanliegens... [Mehr]
Liebes CXSingle Team,
herzlichen Dank für euren Dienst mit dieser Plattform.
Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass meinen zukünftiger Mann mich hier gefunden hat. Ich war bisher gegenüber einer Partnersuche im Internet sehr skeptisch eingestellt. Habe mich aber dennoch auf die Suche gewagt, wenn auch etwas passiv. Aber Gottes Wege sind wunderbar... [Mehr]

Nachdem wir uns unter den Pseudonymen "abby" und "nussi" hier auf cxsingle im November 2012 kennen gelernt haben, haben wir uns nach vielen Mails, Gesprächen und Besuchen im April verlobt und am 26. Oktober 2013 geheiratet... [Mehr]

Wir, Daniela (Froschal) und Simon (simi) haben uns Anfang Januar 2013 auf cxsingles kennen- und lieben gelernt. Viele, viele Nachrichten und anschliessend viele Stunden Telefongespräche haben uns einander näher gebracht. Vier Wochen nach unserem ersten Kontakt haben wir uns das erste mal getroffen und wurden ein Paar... [Mehr]

Am 15.10.13 haben Inga und ich unseren zweiten Hochzeitstag gefeiert. Wir sind Gott sehr dankbar, daß wir uns immer noch so gut verstehen und füreinander da sind. Daß wir uns kennenlernten war die Führung unseres HERRN und Heilandes Jesus Christus, dem wir auch weiterhin unsere Zukunft anvertrauen... [Mehr]

Lieber Kay,
ich bin dir so dankbar für deine Plattform v4.cxsingle.com/, durch die ich meine Frau kennenlernen durfte. Wir sind seit 10 August verheiratet. Alex war vor drei Jahren die ersten fünf Minuten online, da habe ich sie schon angeschrieben und wir haben gechattet. Am nächsten Tag hat sie sich schon wieder abgemeldet. Gott hat uns zusammen geführt und wir sind so glücklich. Gott segne dich und deine Arbeit. In Dankbarkeit Albrecht D. (musicandarts)

Liebes cxSingle-Team,
Martina (tweety74), 38, aus Weiz und Carsten (Realist), 44, aus Berlin haben sich gefunden und feiern am 02.08.2013 den ersten Hochzeitstag. Unter "normalen" Umständen hätten wir uns bestimmt nicht getroffen, aber über cxSingle war es kein Problem, die fast 1000 km Entfernung zu überbrücken... [Mehr]
Vielen Dank für Euren guten Dienst. Ich war anfangs skeptisch gegenüber Partner-Vermittlungs-Organisationen - egal ob im Internet oder oder sonst wo. Im Laufe der Zeit habe ich aber immer wieder neu erfahren, dass es in erster Linie auf Gott ankommt. ER kann alle Mittel zum Besten nutzen. Ich bin sehr dankbar nun eine Partnerin gefunden haben zu dürfen, welche ähnlichen Auffassungen vom Leben hat als ich... [Mehr]