
Xyclon und Serendipity haben zueinander gefunden …
und freuen sich auf viele gemeinsame Jahre unter dem Schirm unseres Vaters!
Zuerst war es nur ein "wir finden uns sympathisch". Dann war es ein - wir könnten mal nach Weihnachten telefonieren. Daraus wurde irgendwann die erste Begegnung und heute begegnen wir uns jeden Tag mit erstaunten und freudigen Augen neu. Wir haben uns gefunden und wollen uns nie wieder los lassen... [Mehr]



