Erfolgsgeschichten

Emmy44 schreibt…

Guten Morgen, lieber Kay, ich wollte mich von ganzem Herzen bei euch bedanken. Vielen herzlichen Dank für euren Dienst, für eure Arbeit und für diese App. Danke, dass ihr Christen die Möglichkeit gebt, sich kennenzulernen, und dass ihr auch darauf achtet, wenn manche Menschen sich unangemessen verhalten, indem ihr alles prüft. Ich kenne viele Apps und habe auch viele ausprobiert, aber leider

Ein Mann mit Brille steht auf einem Balkon mit Blick auf Bäume und ein Gebäude. Er trägt ein schwarzes T-Shirt.

David87 39 Jahre schreibt…

Ich bin dankbar für die Möglichkeit, hier gewesen zu sein, auch wenn es letztendlich nicht hier geklappt hat, meine jetzige Freundin kennen zulernen. Ich habe persönlich kaum damit gerechnet, da Ich 39 Jahre Single bisher war, und dadurch Ich in…

Ein Mann mit kurzen Haaren und Brille trägt ein rotes T-Shirt. Er lächelt freundlich.

Titus, 39 Jahre schreibt

Vor einem halben Jahr bekam ich einen Korb. den liebevollsten Korb den ich je bekam. Es war mit den Worten "Gott hat grosses mit dir vor, aber ich sehe keinen gemeinsamen weg."

Yeltsin04 (34) schreibt

Möge Gott Sie segnen, Dank sei Gott und dann dieser wunderbaren App konnte ich eine wunderbare Frau im Glauben an meinen Christus Jesus kennenlernen. Dank dem Administrator dieser Anwendung. Gott segne ihn und seine Familie.

Yannik 29 schreibt…

Hi miteinander, danke dass ihr diese Seite anbietet! Sicher finden sich hier einige tolle Paare. Meine Partnerin habe ich bei der App Eden gefunden. Bei euch weiß ich jedenfalls zu schätzen, dass ihr bei euch viel Möglichkeit gebt sich selbst…

Eine junge Frau in weißem Kleid steht neben Statuen

Sonnen.schein schreibt

Vielen Dank für eure Unterstützung. Eine tolle Möglichkeit andere Christen kennenzulernen. :) Und ich habe einen wundervollen Mann dank eurer Plattform kennenlernen dürfen. Ich wünsche alles Gute und Gottes Segen, sodass noch ganz viele andere Christen mit eurer Hilfe zusammenfinden.

Ein Mann mit einer israelischen Flagge. Die Flagge hat einen blauen Davidstern.

Forever88 schreibt

Liebes CX Team,
vorsichtshalber lösche ich meinen Account.
Ich habe die Telefonnummer von Bruder Kay.
Gerne wollen wir uns bei euch (Bei Kay) dann melden wenn alles gut geht und wir von Gott die endgültige Bestätigung haben.
Ganz Liebe Grüsse
Bis bald
murat