Hallo Ihr Suchenden,
im April haben wir – Liesl u. Wiwast – geheiratet. Wir sind dankbar,dass wir unseren Lebensweg gemeinsam weiter gehen dürfen. Wir wünschen allen die noch auf der Suche sind Gottes Segen.
Herzliche Grüsse
Sabine u. Wilfried

Hallo Ihr Suchenden,
im April haben wir – Liesl u. Wiwast – geheiratet. Wir sind dankbar,dass wir unseren Lebensweg gemeinsam weiter gehen dürfen. Wir wünschen allen die noch auf der Suche sind Gottes Segen.
Herzliche Grüsse
Sabine u. Wilfried