joerg und fraenzi 817x1024 - Jörg und Fränzi haben geheiratet

Jörg und meine Geschichte liegt schon über zwei Jahre zurück.

Sie begann hier bei CX. Wir haben uns über das Wort Gottes ausgetauscht.

Dadurch hat sich schnell herausgestellt, das uns beiden die bibeltreue Lehre sehr wichtig war.

Wir gehörten beide zu diesem Zeitpunkt keiner Gemeinde an, da wir erkannt haben, das die Gemeinde die wir besuchten abgeflacht ist.

Jörg hat in der Vergangenheit bereits mehrere Endzeitkonferenzen die von bibeltreuen Rednern (Karl Hermann Kauffmann, Lothar Gassmann, Sascha Goethe, Uwe Bausch, Sven Barth) gehalten wurden besucht.

Auf Grund meines Interessens hat er mich dann zur kommenden Konferenz eingeladen.

Als wir uns dort das erste Mal gegenüber standen, waren wir uns auf Anhieb sehr sympathisch. Da wir beide aus verschiedenen Ländern kamen war uns bewusst, das wir für eine gemeinsame Zukunft vieles auf uns nehmen mussten. Es war uns wichtig, das wir Gott zuerst dazu befragen, was ER will. Durch sein Wort haben wir erkannt, das er auf unserem gemeinsamen Weg mit uns ist.

Wir wollen Gott danken und ihm die Ehre geben, das er uns zusammen geführt hat. Für unser Vertrauen, Glauben und Hoffnung an ihn. Auch für seine Treue, Versorgung und Kraft.

Durch unsere Ehe wollen wir ihm folgen wohin er uns auch führt. Ihm dienen mit unserem Leben.

Ich möchte nun mit einem Wort aus der Bibel hier schließen aus Sprüche 18, 22 ( Schlachter2000 Üb.) Wer eine Ehefrau gefunden hat, der hat etwas Gutes gefunden und hat Gunst erlangt von dem Herrn.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Wenn Du Dein Passwort oder Deinen Benutzernamen vergessen hast, gebe bitte Deine bei der Registrierung verwendete Email-Adresse ein und klicke auf Abschicken.

Passwort vergessen?

Login


Benutzer od. Email

Passwort

Login merken



Was ist gemeint?

Die angezeigte Zahl zeigt die Anzahl der Mitglieder an, denen gestern eine gegenseitige Favorisierung gemeldet wurde.

Scroll to Top