Piesly 25 Jahre schreibt
Habe einen lieben Mann kennen gelernt . Was daraus wird weiß nur der Herr . Aber bis dahin wünsche ich alle Suchenden weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen
Habe einen lieben Mann kennen gelernt . Was daraus wird weiß nur der Herr . Aber bis dahin wünsche ich alle Suchenden weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen

Danke, dass ihr mir diese Möglichkeit gegeben habt, diese App zu nutzen, ich habe hier eine sehr besondere Person kennengelernt, mit dem ich sehr viele Gemeinsamkeiten und Interessen habe und bin unglaublich glücklich und froh ihn gefunden zu haben! Ich bete jeden Tag ...

Ich habe meine Liebe gefunden bei euch. Wir haben einander gefunden. Alles passt zusammen. Es könnte nicht besser sein. Auch das Gebet darüber ist wichtig. Der Herr hat es geschenkt. Das als Ermutigung. Danke für euren wertvollen Dienst. Möge der Herr es euch reichlich vergelten.
Ich mache allen die hier gemeldet sind Mut. Ich habe hier einen lieben Mann kennengelernt. Bin deshalb nicht mehr auf der Suche und sehr glücklich. Bitte an alle bleibt dran, gebt nicht auf.
Sarah hat sich gerade erst registriert und dann habe ich Ihr Profil entdeckt. Obwohl ich meine Chancen nicht sehr groß gesehen habe, habe ich ihr geschrieben - mehr als ein „hallo, wie geht’s“! ;)
Nach bisschen hin und her haben wir in WhatsApp weiter geschrieben und dann auch richtig intensiv telefoniert. Nach einem Treffen wurde uns klar dass wir nicht besser zusammen passen könnten, wir sind uns in so vielen Punkten ähnlich. Wir haben unseren Traumpartner gefunden und sind wahnsinnig glücklich und Gott und der CX Single App so mega dankbar! Hätte nie gedacht dass das über eine App so klappen kann, die Technik von heute eben.

ApPi war ein halbes Jahr bei cx und hat seine Partnerin gefunden und es hat ihm gut gefallen. Leider hat er keinen Kommentar geschrieben. Wir wünschen den beiden alles Gute und Gottes reichen Segen.

Einfach ein Wahnsinn! Mit Hilfe von CXSingles habe ich meine große Liebe gefunden! Danke an Allen die hier geholfen haben, insbesondere der ganz liebe Admin!

idi und Felix7 feiern dieses Jahr Ostern 2018 ihren 8. Hochzeitstag. Hier bei cx-single schrieb ihr Felix7 schon nach 3 Tagen der Anmeldung bei cx. Die Mitgliedschaft bei cx dauerte über 1 Jahr bis wir heirateten. Unser Motto: Vergebung und Versöhnung selbst bei den kleinsten Unstimmigkeiten. Das hat uns diese Jahre hindurch getragen.

Hallo ihr Lieben, ich habe hier eine nette Bekannschaft gemacht in die ich jetzt meine Aufmerksamkeit stecken möchte. Ich bin gespannt, was sich daraus ergibt. Danke für dieses Portal.

Sportler1988 hat aber leider keinen Kommentar hinterlassen. Es hat ihm aber gefallen.